Nachrichten des Tages 1. Mai 2008
Nachrichten / Lokales

Lokales

Paseo Marítimo: "Dummes Mädchen" wird mondän

Er gehört zu Palma wie die Kathedrale und die Burg von Bellver, und für viele Menschen ist er so selbstverständlich, als ob er ebenso lange existiert wie die beiden anderen Wahrzeichen der Stadt. Die Rede ist vom Paseo Marítimo, Palmas urbaner Meerespromenade.

Alexander Sepasgosarian

Sucht für seine Esel ein liebevolles Zuhause: Heinz Hoenig.

Lokales

Heinz Hoenig: Atelier statt Ranch

Vergangene Woche konnte man in der Zeitschrift "Bunte" ein ausführliches Interview mit dem Schauspieler Heinz Hoenig lesen: Hoenig räumte ein, dass seine Ehe gescheitert ist, erzählte, dass er seine Finca auf Mallorca verkaufen möchte. Das Leben auf der Familien-Ranch mit Pool und Meerblick hatte er sich anders vorgestellt, als er mit Ehefrau Simone und mit den Kindern Paula (heute 20) und Lucas (19) aus Luzern kommend auf die Finca nahe Calvià zog. "Ich habe mich verschätzt", meint der 56-Jährige im MM-Gespräch.

Nils Müller

Lokales

Heute schon gebloggt?

Susanne Petersen

Ausgabe vom 1. Mai 2008
Portada