Szene

Am 23/01/2018 um 19:00 Caixa Forum

Im ehemaligen Gran Hotel der Stadt Palma hat die Kulturstiftung der Bank "La Caixa" ihren Sitz und veranstaltet immer dienstags Konzerte unterschiedlicher Stilrichtungen, von Klassik über Jazz zu Weltmusik.

Livemusik im Hotel Sant Salvador, ArtàSzene

Am 23/01/2018 um 20:30 Hotel Sant Salvador

Immer dienstags finden im Hotel Sant Salvador Livekonzerte statt, mit unterschiedlichen Künstlern und Stilrichtungen. Am 23. Januar gibt es Soul-Musik mit Desirée Durán und Daniel Roth.

 
Oldtime SwingersSzene

Am 27/01/2018 um 12:00 Restaurant Royal

Die Oldtime Swingers sind ein rüstiges Rentertrio deutscher Mallorca-Residenten, das sich ganz dem Jazz verschrieben haben. So manches Mitglied wie etwa "Jumbo" hat bereits bei der auf Mallorca bekannten Storyville Jazzband mitgespielt.

Szene

Am 27/01/2018 um 21:30 Auditorium in Palma

Das Musikspektakel „Queen Symphonic Rhapsody“ kommt nach Palma. Mehr als 40 Musiker des One World Symphonic Orchestra und der "Rock Band" sowie fünf Sänger werden im Auditorium Songs der britischen Kultband Queen zum Besten geben.

PALMA. MUSICA. EL FESTIVAL SA ROCKETA RECUPERA SU FORMATO TRADICIONAL CON LA MOSTRA DE GRUPS.Szene

Am 29/01/2018 um 00:30 Shamrock

Gegründet 2006 als Trio, gehört Big Yuyu mittlerweile zu den bekanntesten Blues- und R'n'B-Formationen der Insel. Angeführt von Frontman und Gitarristen Jordi Alvarez spielt die Band neben Coverversionen auch eigene Stücke.

Alejandra BurgosSzene

Am 01/02/2018 um 00:30 Shamrock

Die argentinische Sängerin und Gitarristin Alejandra Burgos ist eine vielseitige Künstlerin. Sie wirbelt als Frontfrau der Hardrock-Band Fyre!, schlägt aber alleine eher ruhigere Töne an. Ihre Wurzeln liegen im Blues, Rock und Poprock.

Jaime Anglada.Szene

Am 01/02/2018 um 22:00 La Movida

Jaime Anglada ist so etwas wie der mallorquinische Bruce Springsteen. Der Mann mit der rauen Stimme und den eigenen Songs zählt zu den Lokalheroen der Musikszene. Er tritt mal alleine, mal mit Band, mal mit Sinfonieorchester auf. 

Szene

Vom 2 bis 3. Februar 2018 Auditorium in Palma

Konzert des Sängers Sergio Dalma, auf seiner Tour "Vía Dalma III". Der Katalane mit der rauchigen Stimme ist seit 25 Jahren erfolgreich und wird für seine Fans auch einige der "alten" Songs anstimmen.