Blue Jazz ClubSzene

Vom 15 bis 30. Juni 2017 Blue Jazz Club

Jeden Montag von 20.30 bis 23 Uhr finden im Blue Jazz Club im Hotel Saratoga hoch über den Dächern von Palma Jazz-Jamsessions statt, teilweise mit internationaler Besetzung. DO, FR und SA treten verschiedene Jazzbands auf.

Szene

Am 27/06/2017 um 21:00 Hotel Sant Salvador

Immer dienstags gibt es Livemusik im Hotel Sant Salvador, mit unterschiedlichen Künstlern und Stilrichtungen. Am Dienstag, 27. Juni, spielt Soriana mit ihrem Quartett "Gypsy Jazz". 

Oldtime Swingers mit Jumbo an der Klarinette.Szene

Am 28/06/2017 um 18:00 Colònia de Sant Jordi

Die Oldtime Swingers sind ein rüstiges Rentertrio deutscher Mallorca-Residenten, das sich ganz dem Jazz verschrieben haben. So manches Mitglied wie etwa "Jumbo" hat bereits bei der auf Mallorca bekannten Storyville Jazzband mitgespielt.

Flamenco mit Karen LugoSzene

Am 29/06/2017 um 21:30 El Café de Cala Gamba

Es ist schon ein paar Jahre her, dass uns die bekannte mexikanische Flamencotänzerin auf Mallorca besuchte. Diesen Sommer präsentiert sie uns gleich mehrere Shows an verschiedenen Orten.

Flamenco mit Karen LugoSzene

Am 30/06/2017 um 21:00 S´Embat

Es ist schon ein paar Jahre her, dass uns die bekannte mexikanische Flamencotänzerin auf Mallorca besuchte. Diesen Sommer präsentiert sie uns gleich mehrere Shows an verschiedenen Orten.

Phil Wolff von We r comin'.Szene

Am 01/07/2017 um 22:30 Shamrock

Die international besetzte Band We r comin'! mit ihrem charismatischen Sänger und Gitarristen Phil Wolff aus Deutschland ist seit einigen Jahren auf den Bühnen von Mallorca zu Hause. Sie spielt Blues, Country, Rock'n'Roll, alles was Rockfans mögen.

Szene

Am 02/07/2017 um 17:30 Torrent de Pareis

Das jährliche, in diesem Jahr 54. Open-Air-Konzert im Torrent de Pareis in Sa Calobra hat Kultcharakter. Es findet immer am ersten Sonntag im Juli statt, der Eintritt ist kostenlos. Es singt der mallorquinische Chor "Capella Mallorquina", der in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen feiert.

1Szene

Am 12/07/2017 um 22:00 Trui Teatre

Dios salve a la reina oder Good Save the Queen gilt als die wohl beste Coverband der Gruppe Queen, laut dem Rolling Stone Magazin. Sie hatten bereits Auftritte in Europa und Südamerika vor mehr als 35.000 Zuschauern.