Ähnliche Nachrichten
Riesenandrag herrschte im neuen Mallorca-Shop.

Fußball

Real Mallorca Fan-Shop wiedereröffnet

Mehr als ein Jahr war der Real-Mallorca-Fanshop an Palmas Rathausplatz geschlossen. Jetzt hat er wieder geöffnet.

11.03.15 16:32

Da hatte er anscheinend noch Spaß: Saragossas Trainer Ranko Popovic.

Sport

Eklat bei Mallorcas Zweitligaspiel

Gästetrainer Ranko Popovic (Real Saragossa) soll einem Mallorca-Offiziellen in der Halbzeitpause in den Unterleib geschlagen haben.

09.03.15 15:53

Mallorcas Arana (Nummer 17) traf den entscheidenen Elfmeter zum 3:2-Endstand.

Fußball

Real Mallorca siegt weiter

Die Inselkicker drehen gegen Real Saragossa einen 1:2-Rückstand und gewinnen in einer ereignisreichen Partie mit 3:2.

08.03.15 21:22

Tor für Real Mallorca! José Luis Moreno - genannt Joselu - feiert den Treffer lautstark.

Sport

Mallorca-Fans schielen schon wieder nach oben

Aus den drei Spielen unter dem neuen Trainer Miquel Soler hat Real Mallorca sieben Punkte geholt. Am Sonntag, 8. März, ist ab 18.15 Uhr Real Saragossa im Iberostar Estadi zu Gast.

Nils Müller07.03.15 09:18

Traf erneut: Mallorca-Stürmer Xisco Jiménez (r.)

Lokales

Real Mallorca weiter im Aufwind

Der Fußball-Zweitligist bleibt auch im dritten Spiel unter Miquel Soler ungeschlagen und siegt beim FC Barcelona B mit 4:2. 

01.03.15 08:08

Sah gelb-rot: Mallorcas Nummer 27, Jungstar Marco Asensio, der ab der kommenden Saison bei Real Madrid unter Vertrag steht.

Lokales

Nullnummer für Real Mallorca

Debut für Neu-Trainer Miquel Soler endet torlos. Gegen Recreativo Huelva muss Mallorca ab der 44. Minute mit zehn Mann bestehen.

14.02.15 20:37

Im Juli 2014 wurde Soler schonmal als neuer Trainer präsentiert und dann wieder entlassen. Jetzt kommt der zweite Versuch.

Fußball

Real Mallorca entlässt Trainer Karpin

Soler für Karpin: Der neue Coach hat zwar eine lange Geschichte als Mallorca-Spieler, aber als Trainer keine Zweitligaerfahrung.

10.02.15 09:38