Ähnliche Nachrichten
Auch hier soll man künftig freien Zugang zum Internet haben: Palmas Stadtstrand C'an Pere Antoni.

Tourismus

Gratis-Internet an Palmas Hafenpromenade

Nach dem Erfolg an der Playa de Palma wird es künftig auch Gratis-Wifi an Palmas Stadtstrand und am Paseo Marítimo geben.

03.02.15 18:15

Die Strandpromenade an der Playa de Palma ist jetzt Wifi- beziehungsweise WLAN-tauglich.

Tourismus

Gratis-WLAN an der Playa de Palma

Die Stadt Palma hat am Dienstag offiziell den Gratis-Internetzugang an der Playa de Palma in Betrieb genommen. Die 29 drahtlosen WLAN-Zugänge an der fünf Kilometer langen Meerespromenade gestatten mehr als 100.000 tägliche Verbindungen in der Hochsaison, teilte Palmas Tourismusdezernent Álvaro Gijón mit.

Alexander Sepasgosarian27.05.14 00:00

Miquel Lluís Mestre und Melissa del Cerro wollen ab und zu auch mal abschalten.

Gesellschaft

Zwei Mallorquiner sagen Technikwahn den Kampf an

Miquel Lluís Mestre ist Psychologe und berät Firmen und Unternehmen zu Fragen, wie sie neue Medien ideal nutzen können. Melissa del Cerro ist eher mit der Finanzierung dieser Projekte betreut. Die beiden planen ein „analoges Wochenende” in der Finca Son Perot, in der Nähe von Alaró. Ziel des Wochenendes: „Detoxicación digital” – „digitales Entgiften.”

Dorothee Kammel20.03.14 00:00

Die Wartezeit am Flughafen lässt sich künftig mit Gratis-Surfen im Internet überbrücken.

Tourismus

Flughafen plant Gratis-WLAN

Flugreisende auf Mallorca werden am Airport in Palma sowie auf den Schwesterinseln Menorca und Ibiza künftig per WLAN (Wifi) gratis im Internet surfen können. Zumindest die ersten 15 Minuten am Flughafen werden für Nutzer kostenlos sein, teilte die spanische Flughafen-Betreibergesellschaft Aena am Montag mit.

Alexander Sepasgosarian22.04.13 00:00

compra por internet

Einkaufen und Bezahlen

Wocheneinkauf per Internet erledigen

Der Einkauf von Lebensmitteln im Internet nimmt stetig zu. Auch auf Mallorca blüht das Online-Shopping: Immer mehr Kunden entscheiden sich für den Einkauf per Mausklick statt für kiloschwere Einkaufstüten.

Anja MarksJonas Martiny27.01.11 00:00