Ähnliche Nachrichten
Der Tennisstar wurde auf der Präsentation am Montag von seinen Eltern und seinem Onkel begleitet.

Sport

Nadals Tennisschule soll 2016 fertig sein

Mallorcas Tennisstar Rafael Nadal investiert weiter kräftig auf seiner Heimatinsel. Nachdem der Mallorquiner in diesem Jahr bereits in Hotels investiert hat, ist jetzt der Grundstein eines von ihm finanzierten Tennisleistungszentrums in seiner Heimatstadt Manacor gelegt worden.

24.11.14 00:00

Investitionsobjekt der Nadals: Der Apartmentkomplex in Cala Millor.

Tourismus

Rafael Nadal investiert fünf Millionen in Cala Millor

Die Familie von Rafael Nadal investiert mehr als fünf Millionen Euro in ein Aparthotel in Cala Millor an der Ostküste von Mallorca. Das meldet die Tageszeitung Ultima Hora. Die Nadals wollen den Apartmentkomplex in der Calle Castells im Küstenort zu einer Vier-Sterne-Anlage veredeln. Betreiber soll voraussichtlich die Gruppe Iberostar werden.

20.10.14 00:00

Hier soll das Sozialzentrum entstehen.

Lokales

Nadal-Stiftung will Sozialzentrum in Palma bauen

Die von Tennisstar Rafael Nadal gegründete Stiftung Fundación Nadal beabsichtigt, in Palma ein Zentrum für sozial benachteiligte Kinder zu bauen. Die Stadt will der Stiftung dafür ein 1500 Quadratmeter großes Grundstück zur Verfügung stellen. Nach Angaben des Rathauses gibt es bereits eine Vereinbarung mit der Stiftung.

24.06.14 00:00

Rafael Nadal wird zum Ehrenbürger der Stadt Madrid.

Lokales

Rafael Nadal wird Ehrenbürger von Madrid

Tennisstar Rafael Nadal wird am 5. Mai Ehrenbürger der Stadt Madrid. Dies gab die Bürgermeisterin der Stadt, Ana Botella, bekannt. Damit würdigt die Hauptstadt die Verdienste des 27-jährigen Mallorquiners um den spanischen Sport. Die Ehrenbürgerwürde ist die höchste Auszeichnung der Stadt Madrid.

23.04.14 00:00

Ehrenbürger der Stadt Manacor (Foto) ja, aber Ehrendoktor der UIB vorerst nicht: Rafa Nadal.

Lokales

Nadal lehnt Ehrendoktorwürde ab

Kein Dr. Nadal: Tennisstar Rafael Nadal wird die Ehrendoktorwürde der Balearen-Universität UIB nicht annehmen. Das hat die Universitätsleitung am Montag bekannt gegeben. Als Grund gibt ein Sprecher der Hochschule an, dass der Spitzensportler aus Manacor mit seiner Ablehnung auf öffentliche Kritik reagiert habe.

24.03.14 00:00

Auch alleine macht Bar Refaeli eine gute Figur.

Lokales

Refa und Rafa: Schönheit trifft Sport

Rafa überall: Malloras Tennisstar Rafael Nadal erscheint in der aktuellen Ausgabe der populären US-Zeitschrift Sports Illustrated gemeinsam mit dem israelischen Topmodel Bar Refaeli. Spaniens König hat er auch noch getroffen.

15.02.12 00:00