Refa und Rafa: Schönheit trifft Sport

Nadal an allen Fronten: Fotoshooting mit Topmodel Bar Refaeli, Treffen mit Rajoy und König

Auch alleine macht Bar Refaeli eine gute Figur.

Foto: Sports Illustrated

Rafael Nadal ist derzeit omnipräsent in den Medien. Zum einen erscheint Malloras Tennisstar in der aktuellen Ausgabe der populären US-Zeitschrift "Sports Illustrated" gemeinsam mit dem israelischen Topmodel Bar Refaeli.

Am Dienstag hat er in Madrid am Rande einer Ehrung für das spanische Davis-Cup-Team mit Ministerpräsident Rajoy und König Juan Carlos über die sich zur Staatsaffäre ausweitende Doping-Satire auf einem französischen TV-Kanal gesprochen.

Nadal war in einem Trickfilm auf "Canal +" als ein sich dopender Muskelprotz dargestellt worden. Kommentar vom König: "Die Leute mit diesen Figuren sind dumm."

Auf Wohlwollen beim Tennisrecken stießen hingegen die Aufnahmen der US-Zeitschrfit. Auf einem Foto bedeckt Nadal Refaelis entblößten Oberkörper mit seinen verschränkten Unterarmen und einem Tennisschläger. Auf einem anderen Foto liegen die beiden auf einem Laken.

Nadal gab zu, dass es für ihn eine neue Erfahrung war, mit einem weiblichen Model zu posen. "Aber ich habe es genossen", sagte er der Presse. Die beiden haben sich offensichtlich gut verstanden.

 

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.