Saufverbot in Magaluf beschlossen
Im Mai ist Schluss mit lustig: In den Touristenhochburgen von Calvià soll dann nachts kein Alkohol mehr unter freiem Himmel konsumiert werden dürfen.
"Jetzt müssen Entscheidungen her"
José Manuel Ruiz, Spitzenkandidat der konservativen Partido Popular (PP) bei der Lokalwahl in Calvià, präsentiert sich als Mann der Tat. Zu Calvià gehören einige der wichtigsten Urlauberorte der Insel: Peguera, Santa Ponça, Magaluf, der Nobelhafen Puerto Portals, Palmanova.
Ab 22 Uhr Trinkverbot im Freien
Die Gemeinde Calvià auf Mallorca führt "Benimmregeln" ein. Nach der Playa de Palma ist damit nun die britische Urlauberhochburg Magaluf an der Reihe.
Magaluf und Co werden aufgehübscht
Sie gelten als "reife" Touristenzonen und sollen nun eine Generalüberholung bekommen: Santa Ponça, Peguera und Palmanova-Magaluf.
Magaluf soll trockengelegt werden
Das Rathaus von Calvià will das sogenannte Pub Crawling am liebsten verbieten. Doch das geht juristisch gar nicht. Was also tun?
Britische Bobbys und Alkoholverbot für Magaluf
Schluss mit Skandalen: In der kommenden Sommersaison soll es in Magaluf wieder mehr auf "die feine englische Art" zugehen.
Pub Crawling in Magaluf soll verboten werden
Die Gemeinde Calvià hat die Balearen-Regierung dazu aufgefordert, das sogenannte "Pub Crawling" in Magaluf zu verbieten. Bei den organisierten "Sauftouren" ziehen meist britische Jugendliche, enthemmt vom Alkohol, auf der Suche nach Sex, Spaß und Abenteuer, durch die Kneipen.
Neues Skandalvideo aus Magaluf
Ein neues Video im Internet über des skandalträchtige Nachtleben in Magaluf sorgt für neueste Schlagzeilen aus der ohnehin berüchtigten Partymeile britischer Provenienz auf Mallorca. Zu sehen ist, wie Besucher in einer Bar einer jungen Frau Schlagsahnehäubchen von den Brüsten herunterschlucken. Gefeiert wurde der 18. Geburtstag der Frau.
Wirbel um Fellatio-Wettbewerbe in Magaluf
Unmittelbar nach der Beißattacke von Magaluf sorgt jetzt ein anderes Thema in dem Touristenort auf Mallorca für Empörung: Nach Angaben des Internetmediums mallorcadiario.com fanden in Bars der Zone Fellatio-Wettbewerbe statt, bei denen den Siegerinnen, die die meisten Männer in einer bestimmten Frist zu befriedigen wussten, Freigetränke bis zum Ende des Urlaubs winkten.
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca