Frau isst halbes Kilo rohes Hackfleisch in Mallorca-Supermarkt
Die Frau wurde dabei erwischt, wie sie die ganze Packung carne picada im Laden verspeiste. Danach weigerte sie sich, das verzehrte Fleisch zu bezahlen.
Die lange Nacht des Teufels: Wie ein Rätsel aus dem Bürgerkrieg sich allmählich aufklärt
Was geschah mit den fünf Krankenschwestern, die am Strand von Sa Coma in Gefangenschaft geraten waren? Die Geschichte einer Gräueltat, die nicht mehr unter Friedhofserde verborgen ist.
Schön schaurig: Teufel und Tiere
Der Januar ist auf Mallorca ein Monat der Feste. Nach den Heiligen Drei Königen geht es fast nahtlos weiter: Am 16. und 17. Januar feiert Mallorca Sant Antoni, den Schutzheiligen der Haustiere, und um den 20. Januar steigt in Palma das große Fest zu Ehren des Stadtpatrons Sant Sebastià.
"Anwalt des Teufels" soll nun doch ausgeliefert werden
Giovanni Di Stefano ist wieder in Polizeigewahrsam: Dem Italiener, der schon Serienmörder, Zugräuber und Diktatoren vor Gericht verteidigt hat – darunter auch Saddam Hussein – wird Betrug und Geldwäsche vorgeworfen.
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Fast 13 Meter hoch! Riesenwelle im Balearen-Meer gemessen
- Blaue Überraschung: Port de Sóller von Segelquallen überschwemmt
- Schon wieder alles blau: Nächste Quallen-Invasion an Luxushafen auf Mallorca
- Ab diesem deutschen Flughafen fliegt Ryanair ab sofort nach Mallorca