Ähnliche Nachrichten
Mutmaßliche Gruppenvergewaltigung: Tatverdächtige filmten Geschlechtsakt mit Handy
Bei dem Opfer handelt es sich um eine 18 Jahre alte Urlauberin aus Deutschland. Mit drei der sechs Männer soll der Sex einvernehmlich vonstatten gegangen sein.
Gruppenvergewaltigungen: Warum Spanien bei dem Thema besonders sensibilisiert ist
Besonders schlagzeilenträchtig war ein Verbrechen dieser Art, das am Rande der traditionellen Stierhatz in Pamplona im Juni 2016 von fünf spanischen Männern verübt worden war.
Gruppenvergewaltigung im Hotel: Sechs Deutsche an der Playa de Palma festgenommen
Einer der Urlauber soll eine 20-jährige Bundesbürgerin zunächst in sein Hotelzimmer gelockt haben. Dort warteten nach Informationen von "Ultima Hora" vier weitere Männer. Die Verdächtigen sollen am Samstag dem Haftrichter in Palma vorgeführt werden.
"Amsterdamer Modell": Hoteliers fordern komplettes Alkoholverbot am Ballermann
Neuer Verbandspräsident Pedro Marín: „Gegen schlechtes Benehmen in der Öffentlichkeit helfen nur harte Strafen!“
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Richterin auf Mallorca weitet Ermittlungen gegen Immobilienunternehmer Matthias Kühn aus