In einem Interview mit der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" hat der neue Hoteliersverbandspräsident an der Playa de Palma, Pedro Marín, von Palmas Stadtverwaltung ein generelles Alkoholverbot auf der Straße gefordert. Grund seien die Auswüchse von alkoholisierten Party-Urlaubernam Ballermann, auf öffentlichen Wegen und am Strand. "Gegen schlechtes Benehmen auf Mallorca helfen nur harte Strafen", so Marín. Als Beispiel für die Umsetzung eines Alkoholverbotes auf der Straße nannte er das "Modell Amsterdam".
"Amsterdamer Modell": Hoteliers fordern komplettes Alkoholverbot am Ballermann
Neuer Verbandspräsident will härtere Gangart gegen randalierende Sauf-Urlauber einschlagen
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
9 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Das hat der oberschlaue Artikelschreiber völlig übersehen. Er hätte mal vorher fragen sollen = Welche Städte in Holland haben Coffeeshops? Coffeeshops Nimwegen. h3. Coffeeshops Roermond. h3. Coffeeshops Venlo. h3. Coffeeshops Zandvoort. h3. Coffeeshops Enschede. h3. Coffeeshops Amsterdam. Coffeeshops in den Niederlanden - Coffeeshop-Welt Coffeeshops in den Niederlanden – Das solltest du wissen https://www.holland.com › ... › Praktische Infos In speziellen Cannabis-Cafés, die auch „Coffeeshops“ genannt werden, kann man kleine Mengen an Marihuana kaufen und vor Ort konsumieren. Die niederländische ... Es stimmt tatsächlich, Amsterdam hatte nie ein Ballermannproblem, aber dafür kann man über Kiffen was das Zeug hält. Die Deutschen Junkies fahren deshalb immer wieder rüber. Also, warum sollte man sich an Amsterdam ein Beispiel nehmen, Herr Redakteur?
Allgemeine Info = # Bierkönig eröffnet in Saarbrücken # » Anton´s Bierkönig - Dortmund # Ballermann® Party – Das Original von „Ballermann®„ Deutschland Party- und Eventmarke Nr. 1 # Party im Ballermannstyle von Ballermann® Radio, # Ballermann 6 - Düsseldorf - Altstadt # Ballermann im Sauerland: Sauftouristen überrollen jedes....... # Voller Partytouristen: Kleines Dorf im Sauerland wird jedes ... # "„Ballermann“-Feeling im Münsterland" Dorf ... Fazit = immer schön vor der eigenen Türe kehren.
JupiterDer Fehler besteht in der Aussage des Redakteurs. Amsterdam hatte nie ein Problem mit Ballermann und deshalb stimmt der Vergleich nicht.. Den gibt es nur wie @Hajo schrieb seit Jahren in Renesse an der Küste wo sich der Kohlenpott tummelt. Aber auch die Einheimischen saufen mit.
RogerHier geht es nicht um Gefühle, sondern um Kampf gegen asoziales Verhalten.
Noch schlimmer als randalierende und betrunkene Touristen sind gar keine Touristen. Hat Mallorca wirklich das Gefühl, dass man komplett auf diese Touristen verzichten kann?
Meine Güte, Amsterdamm ist Großstadt wie München. Also was soll der Bericht? Lesen Sie mal besser was die Ralität ist = # Deutsche Polizei geht auf Streife in Renesse RP Online. https://rp-online.de › NRW › Panorama Renesse Ballermann von rp-online.de 03.06.2017 — Der Küstenort gilt als Ballermann des Landes, immer wieder zieht es massenweise feierwütige junge Deutsche dorthin, "die meisten sind zwischen ... # Renesse - partypeople - suedhollands Webseite! https://www.ferienhaus-suedholland.com › umgebung Renesse Ballermann von www.ferienhaus-suedholland.com Renesse wird als die „Krone von Zeeland“ oder auch als „Ballermann von Holland“ bezeichnet. In erster Linie ist Renesse ein rauschender Badeort.
Zitat = "Verschmutzung von Wegen und öffentlichen Räumen hin. "Die Stadtverwaltung steht ganz klar in der Verantwortung, unsere Straßen sauberer zu halten als bisher. Dafür braucht es mehr Personal und technische Ausrüstung, in die das Rathaus investieren muss. " Ah ja - soso. Und weil das so ist, bleibt alles wie es ist, vor allem das Geschrei. Ah ja -technische Ausrüstung? Besen, Schubkarre und Kleinlaster - Wahnsinnstechnik. !! Alles nur primitive Ausreden = denn Geld steht aus der ECOTASA ausreichend zur Verfgg. WAS also ist das wahre Problem? Antwort = Sie könnens einfach nicht, was auch andere Probleme betrifft, die sie nicht lösen können. u-A. ausreichende und rechtzeitige Müllabfuhr, Vorbereitung Strandinfrastruktur zum Saisonbeginnt. Auch wenn die Lösung nicht zu übersehen ist. Blind sind sie auch noch. Ist wie im Kaiserreich, Obrigkeit hat immer Recht und jeder SCHÜTZT SEINEN abgeschirmten Bereich vor Einfluss aus anderen. Was drüber geht, geht ihn ja nix an. So versteht keiner, WAS wollen Sie denn dauernd?
von was träumt denen Nachts ? auch wenn es eine gute Idee ist , wird es sich nicht umsetzen lassen. Die Menschen werden sich dennoch vollaufen lassen. Dann trinken Sie in den Kneipen und am Strand und kotzen und gröhlen trotzdem noch. Von den eingezogenen Strafen sollte man das Kontrollpersonal bezahlen und am Umsatz beteiligen. Würde mich wundern, wenn dass wirklich funktionieren würde.
Ja klar. die sollen bei Ihnen All Inklusiv saufen.