Ähnliche Nachrichten
Das Archivfoto zeigt Polizeibeamte bei der Festnahme eines anderen Latin Lovers im Jahre 2012 in Palma.

Lokales

Falscher Latin Lover in Haft

Eine Schande für seine mediterrane Zunft: Ein 40-jähriger Spanier hat seine Herzdamen auf Mallorca nicht nur verführt, sondern anschließend bestohlen.

Alexander Sepasgosarian24.02.16 10:06

Die Wache der Guardia Civil in Palmanova im Südwesten von Mallorca.

Lokales

Verhaftungen nach Einbruchswelle in Calvià

Zwei Männer sind wohlmöglich für mehrere Diebstähle in Hotels rund um Palmanova verantwortlich. Noch ist das Ausmaß der Verbrechen unbekannt.

22.02.16 16:03

Die Polizei in Manacor ist mit dem Fall des überfallenen Deutschen betraut.

Lokales

Deutscher in Manacor brutal überfallen

Ein 70-Jähriger Resident ist in seinem Haus an der Landstraße von Manacor nach Felanitx von zwei Männern auf brutalste Weise überfallen und ausgeraubt worden.

16.02.16 11:40

Die Frau, die in ihrem Haus in Port d'Andratx im Südwesten von Mallorca angegriffen wurde, musste mit leichten Verletzungen in e

Lokales

Deutsche greifen Deutsche an

Die zwei Störenfriede suchten ihr Opfer in dessen Haus in Port d'Andratx auf und schlugen die Frau zu Boden, dann flüchteten sie. Noch konnte die Polizei die Täter nicht aufspüren.

10.02.16 08:48