Ähnliche Nachrichten
Dreckig und zu eng war der Platz für 52 Hunde.

Lokales

Hunde-Elend

Die Polizei hat aus einer Wohnung in Palma 52 verwahrloste Hunde befreit. Nachbarn hatten sich über Gestank und Lärm beschwert. Das ganze Drama.

08.05.15 15:54

Die Katzen (Symbolfoto) waren zuvor kastriert worden.

Lokales

Acht Katzen in Cala Pi vergiftet

Zum wiederholten Mal haben jetzt auf Mallorca offenbar Unbekannte mehrere Tiere vergiftet. Von den Tätern fehlt jede Spur.

31.03.15 18:12

Teddy wurde von zwei Pitbulls zersfleischt.

Lokales

Husky stirbt in illegaler Hundepension

Ein Husky wird in einer Tierpension in Santa Eugénia zu Tode gebissen. Jetzt kommt heraus: Der Betreiber hatte gar keine Genehmigung.

24.01.15 14:31

Die Hunde in Calvià leben offenbar umgeben von Müll.

Lokales

Hundeleben auf Mallorca

Ein zerfleischter Husky, sechs verwahrloste Dalmatiner: Gleich mehrere Vorfälle mit Hunden beschäftigen derzeit die Behörden auf Mallorca.

22.01.15 10:29

In der Vergangenheit musste der Llenaire-Strand schon einmal gesperrt werden.

Lokales

Wieder Hunde in Pollença vergiftet

Die Tiere hatten offenbar die von einem Unbekannten ausgelegten Köder gefressen und verendeten elendiglich.

Jonas Martiny21.01.15 10:41