Acht Katzen in Cala Pi vergiftet

Cala Pi, Mallorca |
Die Katzen (Symbolfoto) waren zuvor kastriert worden.

Die Katzen (Symbolfoto) waren zuvor kastriert worden.

Acht tote Katzen sind am Dienstag in Cala Pi (Llucmajor) aufgetaucht. Vermutlich wurden die Tiere vergiftet. Genaueres soll nun eine Autopsie ergeben. Tierschützer haben Anzeige erstattet, die Polizei ermittelt.

Die offenbar herrenlosen Katzen waren zuvor von einer Tierschutzorganisation kastriert worden, berichtet die Tageszeitung "Ultima Hora". 

Dies ist nicht der erste Fall, in dem auf Mallorca Tiere vergiftet wurden. Vor wenigen Wochen erst starben am Strand von Pollença mehrere Hunde, nachdem sie vergiftete Köder gefressen hatten. Die Täter konnten bislang nicht gefasst werden.  

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

petra / Vor über 2 Jahren

Was für perverse feige nichtsnutzen leben eigentlich auf Malle? Zu feige um sich ein richtigen Gegner zu suchen um ihren frust abzulassen? Stattdessen unschuldige Tiere quälen und vergiften! Niederträchtiger geht's nicht! In der Hölle schmoren sollen diese Nichtsnutzen! Und dort ist es noch zu schön für solches pack...

Manfred Vogel / Vor über 3 Jahren

Hoffentlich bricht dort bald eine Rattenplage aus.

Nadine / Vor über 3 Jahren

@Heinz. Wenn Sie nichts qualitativ hochwertiges zu sagen haben, lassen Sie es doch bitte einfach bleiben.

Heinz / Vor über 3 Jahren

Hallo Nadine und Caro, wo bleibt Euer Kommentar beim Beitrag mit den beißwütigen Pitbulls ?

Caro / Vor über 3 Jahren

@nadine Stimme dir ja so zu! Furchtbar diese Respektlosigkeit anderen Lebewesen gegenüber, bin fassungslos und sehr traurig!

Nadine / Vor über 3 Jahren

Man sollte das mit den Menschen auch so machen die das getan haben. Warum sind Menschen immer wieder so abartig? Die Katzen können nichts dafür.