Cala Rajada: Urlauber können Geldstrafe abarbeiten
Die Gemeinde Capdepera, zu der die Urlauberhochburg Cala Rajada gehört, ermöglicht, dass Geldstrafen künftig auch durch gemeinnützige Arbeit abgeleistet werden können. Dies solle auch für Touristen gelten, teilt die Gemeindeverwaltung mit.
Cala Rajada – Kampf den Trinkgelagen
Die Trinkgelage junger Touristen unter freiem Himmel sind in Cala Rajada seit Jahren ein Ärgernis für die Behörden. Im Kampf gegen Alkoholexzesse war es jedoch schwierig, von den Ausländern Bußgelder zu kassieren. Das soll nun anders werden.
100 Prozent Party
Die Playa de Palma hat die Partysaison eröffnet. Die Feiermeute ist beliebt bei Veranstaltern: Sie ist gut organisiert, weiß was sie will und ist vor allem treu, wenn das Paket stimmt. Auch Peguera und Cala Rajada holen sich ihren Teil vom Feier-Kuchen. (Mit Fotogalerie)
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Fast 13 Meter hoch! Riesenwelle im Balearen-Meer gemessen
- Blaue Überraschung: Port de Sóller von Segelquallen überschwemmt
- Schon wieder alles blau: Nächste Quallen-Invasion an Luxushafen auf Mallorca
- Ab diesem deutschen Flughafen fliegt Ryanair ab sofort nach Mallorca