TW
1

An der Playa de Palma wird an diesem Wochenende die "offizielle" Saison-Eröffnung gefeiert. Die große Opening-Party im "Bierkönig" steigt am Sonntag, 28. April, ab 21 Uhr. Im Wesentlichen treten die Partystars auf, die auch schon im vergangenen Jahr auf der Liste von "Bierkönig" und "Oberbayern" gestanden haben. Einen prominenten Neuzugang gibt es aber: Melanie Müller, eine Blondine, die dem TV-Publikum in der jüngsten "Bachelor"-Staffel bekannt wurde, singt jetzt Schlager.

Beworben hat sich die 24-Jährige nicht, sie wurde "entdeckt". Von Beatrice Ciccardini, die sich seit Jahren um das Künstlerbooking der erwähnten Partylocations kümmert und an der Playa de Palma das Restaurant "Zur Krone" betreibt. "Ich habe schon in der ersten ,Bachelor'-Folge gesehen, dass Melanie etwas Spezielles hat. Mein Gedanke war, wenn die singen würde, dann wäre sie etwas für uns."

Und so kam es dann. "Bierkönig"-DJ Mambo alias Carsten Hüther machte in Deutschland alles klar. Melanie hat ein paar Songs aufgenommen und wird erstmals in der Nacht von Samstag auf Sonntag im "Oberbayern" auftreten. Die Insel ist für Melanie übrigens kein Neuland. Sie lebte mal mit ihrem damaligen Freund in Santa Ponça, ist inzwischen aber wieder in Leipzig zu Hause.

Ähnliche Nachrichten

Und auch mit der nächsten "Entdeckung" von Beatrice Ciccardini gibt es bereits Kontakt: Beatrice Egli aus "Deutschland sucht den Superstar" singt Schlager. Auch sie wird wohl bald an der Playa auftreten. Es sei denn, sie gewinnt "DSDS" und das Management hat andere Pläne.

Bei der "Bierkönig"-Opening-Party am Sonntag treten neben Melanie Müller unter anderem Peter Wackel, Mia Julia, Oli.P, Tobee, Kim Gloss, Krümel und Marry auf. Der Abend ist eingebettet in eine Saison-Eröffnungsreise von "Partyreisen 24". Unter anderem wird an dem Sonntag um 13 Uhr eine Polonaise am "Bierkönig" beginnen, um 15 Uhr gibt es dort einen "Newcomer-Contest".

Der "Mega-Park" startet erst zwei Wochen später hochoffiziell in die neue Saison. Dort stehen am 12. Mai zum Beispiel Paul Janke, Micaela Schäfer, R.I.O., Gina Lisa, die Autohändler, die Hot Banditoz, Georgina, Jürgen Drews, Buddy, Norman Langen und Willi Herren auf der Bühne.