Melanie Müller probiert eine der ersten Grillwürste ihres neuen Unternehmens. | nimü
Playa de Palma, Mallorca15.04.17 00:02
Ballermann-Star Melanie Müller hat jetzt eine eigene Wurstbude. An der Playa de Palma eröffnete die 28-Jährige am Freitag den ersten "Grillmüller"-Imbiss. Es handelt sich dabei um eine Kooperation mit der auf Mallorca seit Jahren aktiven "Grillmeister"-Kette. Der "Grillmüller" war bisher der "Grillmeister" an der weißen Strandkirche (zweite Linie, unweit des Balneario 7).
17 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Wir waren zu sechst auf der Suche nach einer guten Wurst auf Malle und sind zufällig an diesen Wurststand (Melanie Müller) gelandet, das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.Dann lasen wir nebenbei das Schild worauf stand, das Melanie Müller am 05.07.19 um 17:30 Uhr am Stand da sein würde um Interview und / oder Fans Unterschriften geben würde, wir dachten, klasse, da sieht man ja mal einen Promi real, sind gespannt wie Sie so ist, es war eh schon 17:20 Uhr und wir waren immer noch gemütlich am Essen.Melanie kam sehr pünktlich daher aber ................. Sie würdigte Ihre Fans / Kunden keines Blickes, kein Hallo oder irgendetwas zur Begrüßung, NULL ................Wir sind alle extrem erstaunt wie Sie sich verhielt, sind es doch die Fans die einem puschen ........So eine eingebildete Person hatten wir schon lange nicht mehr erlebt, wir waren geschockt und sind sofort weiter gegangen.Sie kam am Fernseher immer sehr sympathisch und lieb rüber aber was Sie da abgezogen hatte ........ Katastrophe, Hochnäsig und arrogant, schade, wir hatten eine gute Meinung über Sie.
Was soll man noch sagen. Würstchenbude auf Mallorca - die Marktlücke, absolut kreativ. Am Ende gewinnt immer nur einer - der Franchisegeber und der Franchisenehmer bleibt über kurz oder lang auf der Strecke. @Loli: Mich hat nach dem Wandern mal derart der Hunger gepackt, dass ich eine Thüringer in Paguera gegessen habe ( direkt neben dem Zigarettenladen) Ist das der Würstchenstand, den du meintest, Loli ?. War absolut perfekt vom Geschmack her, kostete, glaub ich, 2 € und ich dachte mir nur, wie kann man so überleben. Materialeinsatz (Wurst, Brötchen, Senf, Serviette, Pappteller), Energiekosten, Pachtkosten ..... und zuletzt eigener Arbeitslohn.
@Bürger, sind Sie mal die Treppe runter gefallen? - Zwingt Sie jemand dort hin zu gehen "DAS" zu ertragen? Überlassen sie es nach den Reglen der freien Marktwirtschaft doch den Kunden und Betreibern selbst, was sie tun oder wollen. SIE geht das doch gar nichts an, oder?
Hier schiessen statt der Buden die Miesmacher und Hetzer aus dem Boden. WAS soll denn das? Lasst die Müllerin doch machen. Ist doch ihre Angelegenheit. @Loli, ja stimmt. Die beiden vom Grillmeister haben es damals gerafft und die richtige Marktlücke entdeckt und umgewandelt. Die Belieferung betreiben sie als wurstmeister-franchising. Ich bin sehr gerne dort, auch heute noch bei einigen. z.B. in Can Pastilla beim Ösi, oder vorm Pao Pao morgens um 2. Die Wurst aus Thüringen ist nachwievor gut.
@Viajer Dirk: Besser "g"eile Karriere, Frau Müller! LOL
Steile Kariere, Frau Müller !
@Heinz, es heißt nicht "Deep Thraot" sondern "Deep Throat"! Sollte Mann wissen! LOL
Warum muss ich bei dem Bild spontan an "Deep Thraot" denken??? Oder ist das die Absicht hinter dem Bild?
Nadel lässt grüßen
Die Müllerin. Peinliche Pornofilmchen. Peinliche Bedienung im Sol y Mar Leipzig. Peinliche Gesangsaufritte, etc. etc. Und jetzt Wurstverkäuferin am Ballermann. Wetten das es noch bemitleidenswerter kommt.