Ähnliche Nachrichten
Erbschleicher will Betrug irrtümlich begangen haben
Neue Wende im Fall "Luisito" auf Mallorca: Der Jugendliche soll sich "unwissentlich" 40 Millionen Euro erschlichen haben. Seine Anwälte fordern einen Freispruch.
Sieben Jahre Haft im Erbschleicher-Fall
Wie ein ein junger Dandy auf Mallorca ein wunderliches älteres Ehepaar um ein Vermögen von 37,9 Millionen Euro erleichtern wollte und zu einer langen Strafe verurteilt wurde.
Rechtsstreit um 40 Millionen Euro
Ein kurioser Fall beschäftigt derzeit die Richter auf Mallorca: Ein Ehepaar überschrieb einem jungen Mann mehrere Grundstücke. Freiwillig oder doch Betrug?
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen