Im Herbst schätzen viele Mallorca-Urlauber, dass die Strände nicht so voll sind. | N. D. | PALMA
Mallorca28.08.24 09:50
Der mit Mallorca seit Jahrzehnten eng verbundene Tui-Konzern sieht einen gewaltigen Run hin zum Mittelmeer für Oktober. Die Insel werde jedoch, was die Buchungen angehe, von der türkischen Riviera überholt, so der Deutschland-Chef des Konzerns, Stefan Baumert. Antalya sei der absolute Spitzenreiter. Nach Mallorca folgen die griechischen Inseln Kreta und Kos.
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
JupiterFreunde sind grad in der Türkei Nähe Antalya in Kumköy. Sie schreiben, die Preise sind voll OK und auf jeden Fall billiger, als sonst wo. Ihnen gefällt besonders, wie freundlich die Menschen sind, alles sehr sauber sei und der Service an oberster Stelle steht. Ständig würde geputzt. Solche aufdringlichen Strandverkäufer gebe es auch nicht. - Na siehste, hat doch alle was für sich - oder? Nix wie hin !
Ich denke, wenn die Türkei ihre inflationsprobleme halbwegs in den Griff bekommt, werden die klassischen Urlaubsdestinationen einschließlich Mallorca sicherlich einen deutlichen Rückgang spüren. Dorthin und ins restliche östliche Mittelmeer werden eben die Urlauber ziehen, die auf das Geld achten müssen, also die günstig Touristen. Wohl auf ihr Kämpfer für bezahlbaren Wohnraum, gegen das Auto und Strandcafés.. Ihr seid nah dran.
ja klar ges gibt viele attraktivere Ziele , Türkei, Ägypten ,Kanren, all In , fürs gleiche Geld. und da ist man. willkommen, und im Herbst ist da, dass Wetter noch richtig gut .