Ähnliche Nachrichten
Premierenbesuch der "Symphony of the Seas"
Ein Koloss der Meere zu Gast in Palma: Die "Symphony of the Seas", das größte Kreuzfahrtschiff der Welt, machte erstmals in Mallorcas Metropole fest.
Kreuzfahrtsaison auf Mallorca ist eröfffnet
Àuf Mallorca hat jetzt die Kreuzfahrtsaison 2018 begonnen. Das erste Mal in diesem Jahr lagen drei Oceanliner gleichzeitig im Hafen von Palma.
Auf Mallorca wird gegen Kreuzfahrten demonstriert
Die Symphony of the Seas, das neue größte Kreuzfahrtschiff der Welt, kommt am 8. April erstmals nach Mallorca – Anlass für die Umweltschutzorganisation GOB, gegen Kreuzfahrten zu protestieren.
2018 mehr Kreuzfahrttouristen auf Mallorca als je zuvor
Palmas Hafen ist für Kreuzfahrttouristen einer der zehn beliebtesten der Welt. In diesem Jahr kommen erstmals mehr als 1,75 Millionen in die mallorquinische Metropole.
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier