Ähnliche Nachrichten
Eine Air-Berlin-Maschine auf Mallorca.

Tourismus

Air Berlin reduziert Sparprogramm und setzt auf Mallorca

Hoffnungsschimmer für die Mitarbeiter von Air Berlin: Es gibt weniger Personalabbau als befürchtet. Mallorca spielt weiter eine wichtige Rolle.

11.11.15 18:19

Neben den Schokoherzen will Air Berlin den Passagieren nun doch auch weiterhin kostenlose Snacks und Getränke bieten.

Tourismus

Air Berlin macht Kehrtwende bei Gratis-Snacks

Anfang November wollte Air Berlin eigentlich kostenlose Snacks und Getränke streichen. Nun hat sich der Konzern aber plötzlich umentschieden.

09.10.15 15:12

Zumindest die Schokoladen-Herzen soll es laut Air Berlin weiterhin gratis geben.

Lokales

Das Ende der Gratis-Snacks

Die Fluggesellschaft Air Berlin verschärft ihre Sparmaßnahmen und kassiert ab November auch für die bisher kostenlosen Snacks und für Getränke. Damit liegt die Airline voll im Trend: Gratis bekommen Passagiere an Bord bei kaum einer Fluggesellschaft noch etwas.

Anja Marks10.09.15 00:00

Blick aus einer Air-Berlin-Maschine auf das Tramuntana-Gebirge bei Pollença.

Tourismus

Air Berlin fliegt weniger Passagiere bei mehr Auslastung

Der Marktführer auf den Routen zwischen Mallorca und Deutschland, hat im Juli bei reduzierter Kapazität weniger Passagiere befördert.

Alexander Sepasgosarian06.08.15 15:22

Tourismus

Air Berlin plant teurere Tickets in Spitzenzeiten

Air Berlin, Marktführer auf den Routen Mallorca-Deutschland, will nach einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" Flugtickets in Zeiten größter Nachfrage – wie etwa an Ostern – teurer verkaufen. Eine Möglichkeit, als Passagier die höheren Preise zu vermeiden, sei, "so früh wie möglich die Flüge zu buchen", riet eine Sprecherin.

Alexander Sepasgosarian20.04.15 10:20

Pressekonferenz im Total Tower in Berlin: Air-Berlin Chef Stefan Pichler und Konzern-Sprecher Aage Dünhaupt (r.).

Tourismus

Der "Stabilisierer"

Der neue  Air-Berlin-Chef Stefan Pichler will seine Airline 2016 in die Gewinnzone fliegen. Pünktlich zur Vorstellung der neuen Strategie gibt es eine Million Tickets zu Sonderpreisen.

Alexander Sepasgosarian06.03.15 00:00