Ähnliche Nachrichten
Die Autobahn-Unterführung bei Algaida war am Montag noch gesperrt. Das Video entstand am Samstag.

Lokales

Gesperrte Straßen und überflutete Felder

Auch am Montagmorgen sind die Auswirkungen des Unwetters weiterhin spürbar. Auf den landwirtschaftlich genutzten Flächen steht das Wasser, folgende Landstraßen sind unpassierbar.

MM-Redaktion 23.01.17 09:01

Viele Straßen auf Mallorca wurden von umgefallenen Bäumen oder Wassermassen versperrt.

Lokales

16 Straßen weiterhin wegen Unwetters gesperrt

Am Sonntagmorgen waren noch rund 30 Straßen gesperrt gewesen, einige wurden im Laufe des Tages für den Verkehr freigegeben. Doch manche bleiben unpassierbar.

22.01.17 18:40

Lokales

Wassermassen der Stauseen werden zu Gefahr

Wegen der anhaltenden Regenfälle mussten die Staudämme geöffnet werden. Dadurch werden die Wildbäche nun noch reißender. Auch andere Teile der Insel sind vom Unwetter gezeichnet.

MM-Redaktion 21.01.17 15:53

Unwetter zerstört Teile der Hafenmauer von Cala Rajada

Lokales

Unwetter zerstört Teile der Hafenmauer von Cala Rajada

Der Damm konnte den tobenden Wogen nicht standhalten. Mehrere vertäute Boote wurden beschädigt. Die Sant-Antoni-Feier fand dennoch statt.

MM-Redaktion 21.01.17 14:25