Ähnliche Nachrichten
Bürgermeister José Hila begrüßt den neuen Polizeichef.

Lokales

Neuer Polizeichef für Palma de Mallorca

Palmas Lokalpolizei hat einen neuen Chef. Josep Palouzié i Vizcaya hat angekündigt, unter den Beamten kein Fehlverhalten mehr dulden zu wollen.

05.07.16 00:00

Das Archivfoto zeigt einen der festgenommenen Beschuldigten auf dem Weg zum Ermittlungsrichter.

Lokales

Geheimhaltung im Polizeiskandal aufgehoben

Noch nie hat ein Ermittlungsverfahren auf Mallorca so lange der Geheimhaltung unterlegen wie jenes gegen die Polizeikorruption in Palma und Magaluf.

Alexander Sepasgosarian29.06.16 09:58

Ein Medienvertreter vor der Zentrale der spanischen Nationalpolizei, wo der festgenommene Beamte neun Stunden vernommen wurde.

Lokales

Erneut Festnahmen im Rathaus Palma

Die Ermittlungsbehörden lassen nicht locker: Wegen des Verdachts der Korruption sind drei weitere Personen von der Polizei zur Vernehmung mitgenommen worden.

Alexander Sepasgosarian04.05.16 15:54

Frank Hanebuth bei seiner Vorführung vor dem Haftrichter auf Mallorca im Juli 2013.

Lokales

Hells Angels schmoren weiter

Zwei Tage nach seiner Festnahme auf Mallorca am 23. Juli 2013 sprach Frank Hanebuth noch scherzhaft von „Urlaubsverlängerung". Dass er sich ein Jahr später immer noch unfreiwillig in Spanien aufhalten würde, haben der Rockerboss und seine Anwälte damals wohl nicht geahnt.

24.07.14 00:00

Polizeieinsatz gegen die Hells Angels Ende Juli auf Mallorca.

Lokales

Hells Angels wollten auf Mallorca Hotels und ein Bordell kaufen

Die Hells Angels aus Deutschland, die im Juli auf Mallorca festgenommen wurden und nun in Madrid in Untersuchungshaft sitzen, wollten auf der Insel offenbar hohe Euro-Millionen-Beträge an Schwarzgeld weißwaschen, indem sie den Kauf von Hotels und von einem Bordell planten. Das berichtete die spanische MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" am Sonntag.

27.10.13 00:00