Ähnliche Nachrichten
Die Angreifen schlugen an der Calle Llaüt in S'Arenal im Süden von Mallorca auf das Opfer ein.

Lokales

Deutscher überfällt Spanier in Arenal

Das Opfer war zu Fuß in S'Arenal unterwegs, als zwei ihm unbekannte Männer aus einem Auto sprangen und den 22-Jährigen mit einem Baseballschläger niederstreckten.

02.02.16 08:46

Das Drogenviertel Son Banya auf Mallorca.

Lokales

Kreuzfahrttouristen auf Mallorca beraubt

Deutsche Touristen sind auf Mallorca mit dem Mietwagen irrtümlich ins Elendsviertel Son Banya geraten. Dort wurden sie um sämtliche Habseligkeiten erleichtert.

28.01.16 09:27

Die überfallene Bankfiliale in Consell auf Mallorca.

Lokales

Banküberfall in Consell

Auf Mallorca hat sich am Freitagnachmittag ein Banküberfall ereignet. Der mutmaßliche Täter soll 18.000 Euro erbeutet haben und konnte bereits dingfest gemacht werden.

22.01.16 16:51

Die Räuber haben den 88-Jährigen übel zugerichtet

Lokales

Raubopfer erzählt seine Geschichte

Der 88-jährige Toni Bonafé ist geknebelt, verprügelt und ausgeraubt worden. Die Täter drangen in sein Haus ein und verängstigten auch seine alzheimerkranke Frau.

31.12.15 10:47

Lokales

Raubüberfall an der Bushaltestelle

Ein Jugendlicher in Palma de Mallorca ist am Samstagabend von vier Gleichaltrigen attackiert und um seine Habseligkeiten erleichtert worden. Mit Hilfe von Zeugenaussagen konnten die mutmaßlichen Täter wenig später im Stadtteil Son Roca gestellt und verhaftet werden. Die Ermittlungen dauern noch an.

07.12.15 13:30