Blutiges Ehedrama
Ein 40 Jahre alter Marokkaner hat am Sonntag in Palma seine 34 Jahre alte bolivianische Ehefrau mit einem Küchenmesser erstochen. Die Polizei vermutet als Motiv Eifersucht. Der Täter schluckte anschließend Salzsäure, konnte von den Ärzten aber gerettet werden.
Frau in Palma getötet
Eine 60 Jahre alte Frau ist am Donnerstag in ihrer Wohnung in Palma getötet worden. Als mutmaßlichen Täter nahm die Polizei ihren 82-jährigen Ehemann sowie ihren 20-jährigen Sohn fest. Die Frau wies starke Kopfverletzungen auf und war anscheinend verblutet.
Frau in Artà getötet
Eine 50 Jahre alte Frau ist am Freitag in Artá mit einem Küchenmesser erstochen worden. Sie starb kurz nach Ankunft im Krankenhaus in Manacor. Die Polizei vedächtigt den ehemaligen Lebenspartner, die Frau getötet zu haben. Der mutmaßliche Täter hatte versucht, sich das Leben zu nehmen.
Bluttat von Canyamel: Die Version der Tochter
Eine neue Dimension erhält das Tötungsdelikt von Canyamel durch die Aussage der Tochter von Gisela von Stein: Sie glaubt nicht an Axel H. als alleinigen Täter. Als Drahtzieher vermutet sie einen Mann, der sie misshandelt habe. Kurz vor ihrem Verschwinden habe ihre Mutter diesem Mann gedroht, ihn in den Medien anzuprangern.
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden