Ähnliche Nachrichten

Lokales

Polizei schnappt Diebesbande

Der Guardia Civil von Palmanova ist es gelungen, eine vierköpfige Diebesbande festzunehmen, die in den vergangenen Wochen mehrere Häuser in den Gemeinden Calvià und Andratx ausgeraubt hatte. Unter den Festgenommenen befindet sich auch ein Deutscher. In den vergangenen Wochen kam es in den Gemeinden immer wieder zu Einbrüchen. Auch mehrere deutsche Immobilieneigentümer waren betroffen.

29.02.12 00:00

Der weiße Schwan von Port d'Andratx: Man will ihn gar nicht mehr hergeben.

Lokales

Da schwant mir was!

Wenige Tage nach dem überraschenden Auftauchen eines Schwans vor der Küste von Port d'Andratx hat sich nun auch der vermeintliche Besitzer des stattlichen Tieres gemeldet: Ein Einwohner von Muro will den Vogel zurückhaben. beweisen.

02.02.12 00:00

Die neue Uniform der Lokalpolizei in Andratx.

Lokales

Andratx - Neue Uniform für Lokalpolizei

Familie, Freunde und Partner der Lokalpolizei haben es sich nicht nehmen lassen, bei der offiziellen Einführung der neuen Dienstuniform dabei zu sein.

19.12.11 00:00