Die neue Uniform der Lokalpolizei in Andratx. | Foto: Michels

TW
0

Familie, Freunde und Partner der Lokalpolizei haben es sich nicht nehmen lassen, bei der offiziellen Einführung der neuen Dienstuniform dabei zu sein. Am Sonntag, 4. Advent, stellten die Beamten der Policía Local in Andratx ihre neue Dienstkluft vor: Ganz in kräftigem Blau werden die Ordnungshüter künftig ihrem Dienst nachgehen.  

Ähnliche Nachrichten

Bei dem kurzen, aber festlichen Akt im Rathaus von Andratx wurden auch zwei Polizeibeamte von Bürgermeister Llorenç Suau für besondere Verdienste geehrt. Insgesamt verfügt die Policía Local in Andratx zurzeit über 35 Polizisten, vier leitende Beamte, einen Subinspektor und Chef-Inspektor José Antonio Molina. Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung wurde in einem Restaurant im Hafen von Port Andratx im lockeren Kreis weitergefeiert.