Ähnliche Nachrichten
Gavin Turk macht aus einer zugemüllten Industriebrache Kunst, die nun auf Mallorca zu sehen ist.

Kultur

Zwischen Müllhalde und Kunsthalle

Das CCA Andratx im Südwesten Mallorcas stellt interessante Arbeiten des britischen Künstlers Gavin Turk  aus. Am Wochenende wurde die Schau eröffnet.

Martin Breuninger29.07.15 00:00

In der Kunstnacht ist das Casal Solleric am Paseo del Borne ein beliebter Treffpunkt.

Kultur

Nit de l'Art wird volljährig

The Show must go on! Das gilt auch für die zeitgenössische Kunst, selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Am Donnerstag, 18. September, beschert sie Palma mit der Nit de l'Art ein Volksfest, zu dem mehr als 10.000 Besucher erwartet werden. Ein Kunst-Happening, das seine 18. Auflage feiert.

Martin Breuninger18.09.14 00:00

Osterüberaschungen: Viele kulinarische und Kultur-Events gibt's an diesem Wochenende.

Gesellschaft

Die Events am langen Osterwochenende

Am langen Osterwochenende bietet die Insel wieder viele Events und ein buntes Programm für Genießer. Osterzeit ist Brunchzeit. Vor allem Eigentümer von Zweitwohnsitzen und Ferienwohnungen nutzen die Feiertage, um ihre Lieblingsrestaurants und Locations aufzusuchen. Sehen und gesehen werden ...

28.03.13 00:00