Ähnliche Nachrichten
Juan Pablo Escobar sprach im Trui Teatre in Palma vor 1300 Schülern und Studenten über sein Leben

Gesellschaft

Sohn von Pablo Escobar zu Besuch auf Mallorca

Juan Pablo Escobar ist der Sohn eines Drogenbarons. Im MM-Interview spricht er über seinen Vater, den Kampf gegen Drogen und die Glorifizierung des Rauschgifthandels.

Claudia Schittelkopp20.05.17 00:00

Das deutsche Unterseeboot "U-35" hatte sein Einsatzgebiet während des Ersten Weltkrieges im Mittelmeer.

Gesellschaft

Wie vor 100 Jahren der Erste Weltkrieg Mallorca heimsuchte

Die Waffe, der Deal und der Tod: Deutsche U-Boote versenkten 1916 im Mittelmeer Hunderte von Frachtern. Betroffen waren auch die Gewässer rund um die Balearen.

Alexander Sepasgosarian06.11.16 00:00

Autora escocesa Sian Mackay y material de su libro sobre Rudolph von

Gesellschaft

Der Hitler-Gegner aus Pollença

Ein Fund vor 18 Jahren in einem Haus in Pollença hat eine Autorin eine lange Zeitreise antreten lassen. Der Abschluss: Ein Buch über den Maler und CIA-Agenten Rudolph von Ripper.

Alexander Sepasgosarian25.10.16 00:00