TW
9

Gerüchte gab es in den vergangenen Jahren immer wieder. Jetzt herrscht Gewissheit: Das "Café Katzenberger" in Santa Ponça ist Geschichte. Kult-Blondine Daniela Katzenberger hat sich von dem Projekt zurückgezogen. Katzenberger-Ehemann Lucas Cordalis bestätigte auf MM-Anfrage: "Das Café wird es nicht mehr geben."

Auch das Katzenberger-Management macht keinen Hehl daraus, dass eine Ära zu Ende geht: "Daniela kann sich als junge Mutter nicht mehr um jedes Projekt kümmern. Der Vertrag ist ausgelaufen."

Eröffnet wurde das "Café Katzenberger" 2010 in Santa Ponça. Schnell entwickelte sich das Lokal zur Touristen-Attraktion. 2013 folgte dann der Umzug und die Neueröffnung nur ein paar Straßenecken entfernt vom alten Standort.

Ähnliche Nachrichten

Von einigen Fans bemängelt wurde oft, dass man Daniela Katzenberger nur selten persönlich in "ihrem" Café antreffen konnte. Zur jeweiligen Saisoneröffnung kam sie aber gerne, schrieb viele Autogramme, ließ sich von und mit Fans ablichten.

Betrieben wurde das "Café Katzenberger" zuletzt von der deutschen Hotelkette "Seetel", zu der auch das benachbarte Hotel "Bahía del Sol" gehört. "Seetel" hat sich zu dem Abschied von Daniela Katzenberger noch nicht geäußert. Von MM nach der Zukunft des Cafés befragt, teilte Miguel Angel García-Arranz, General Manager des "Bahía de Sol", mit, man sei in den "abschließenden Verhandlungen". Im Moment ist das Lokal sowieso noch in der Winterpause. (nimü)

Machen Sie auch bei der MM-Umfrage mit (siehe unten)!

Umfrage
Abstimmung ist geschlossen
1625 Stimmen
19.14%
19.75%
8.43%
52.68%