Ähnliche Nachrichten
Auswanderertraum wahr gemacht: Diese Deutsche verkauft Souvenirs im Herzen von Palma de Mallorca
Die Münchnerin Petra Rechenauer lebt seit 30 Jahren auf der Insel und führt in Palma einen Souvenirladen. Das Interessante an „Típika”: Alles ist „Made in Mallorca”.
Traumjob unter Palmen: So arbeitet eine deutsche Radiomoderatorin von Mallorca aus
Insel-Residentin Louisa Eicker lebt bei Ses Salines und moderiert von ihrer Finca aus für einen Radiosender in Deutschland. Wie das technisch gelingt, hat sie MM erzählt.
Warum Co-Working-Spaces auch auf Mallorca die Zukunft von Morgen sind
Es gibt weit über 20 Firmen, die einen Arbeitsplatz auf Zeit auf Mallorca anbieten. Die Brasilianerin Julia Panessa arbeitet seit einem Jahrzehnt in diesem Geschäftszweig, erklärt die zahlreichen Vorteile für die Kunden und die Zukunftsaussichten für die Branche.
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier
- Launisch und bewölkt: So wird das Wetter am Wochenende auf Mallorca