Die Filiale des Fast-Food-Riesen Burger King im Modul D wurde vergrößert. | Aena

TW
0

Die Filiale des US-amerikanischen Fast-Food-Riesen Burger King im Modul D des Flughafens Palma de Mallorca ist renoviert und vergrößert worden. Das gab der Airport-Betreiber Aena am Dienstag in einer Pressemitteilung bekannt. Mittlerweile hat das Restaurant eine Gesamtfläche von knapp 250 Quadratmetern.

Ähnliche Nachrichten

Die neugestaltete Filiale verfügt nun auch über die mit Touchscreen versehenen Automaten, von denen Bestellungen abgegeben werden können. Auch der Speiseraum ist deutlich vergrößert worden.

Das nun umgestaltete Lokal befindet sich im Terminal D, wo die meisten Flüge der Low-Cost-Airlines Easyjet und Ryanair sowie innerspanische Verbindungen abgefertigt werden. Daneben existiert ein weiterer Burger King hinter den Sicherheitsschleusen. (cze)