Auf dem Flughafen von Palma de Mallorca sind im Januar deutlich mehr Passagiere als im gleichen Vorjahresmonat gezählt worden. Der Zuwachs betrug nach Angaben der Flughafenbetreibergesellschaft Aena vom Dienstag 19 Prozent. Gezählt wurden 839.130 Passagiere.
Im Januar deutlich mehr Passagiere am Airport
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ja es ist wie mit denen die über die Blöd schimpfen aber genau wissen was sie sagt. Witzig ist wenn man auf dem Paseo gefragt wird, ob man wisse wo der Ballermann ist? Man wolle bloß mal schauen.
Ist doch klar wohin: in die illegale Ferienvermietung. Häuser und Wohnungen ohne Lizenz gibt es noch zu Hauf auch auf den Onlineportalen...dahin verschwindet ein guter Teil der Feriengäste. Da diese dann auch nicht polizeilich gemeldet werden, weiß niemand genau wo sich soviele Leute dann aufhalten. Man bräuchte sich nur am Flughafen hinstellen und jeden ankommenden Passagier fragen. Das Ergebnis würde genau das wiederspiegeln...ergo...trotz scharfer Gesetze..."und ewig grüßt das Murmeltier" und bleibt noch lange alles beim alten...
Silke hat Recht: Irgend etwas in der Berichterstattung ist falsch. Alle schimpfen auf Mallorca und fliegen angeblich wo anders hin. Der Airport meldet Rekordzahlen. Die Hoteliers jammern, wohin verlaufen sich die immer mehr werdenden Fluggäste?
Schon komisch, wo doch alle so über Mallorca schimpfen...