Ähnliche Nachrichten
Ryanair-Piloten wollen am 10. August streiken
Die Billigfluglinie hat bis zum 6. August Zeit, ein Verhandlungsangebot vorzulegen. Sonst wollen Ryanair-Piloten in Deutschland, Schweden und Belgien die Arbeit niederlegen.
Ermittlungen gegen Ryanair wegen Flugausfällen geplant
Die Airline habe gegen den Ministerialbeschluss aus Madrid verstoßen, an den Streiktagen einen Mindestbetrieb zu garantieren. Auf den Balearen fielen 111 Flüge aus.
Mallorca fürchtet Aktionstage in Frankreich
100 Flugausfälle auf Mallorca, so die Bilanz des vergangenen Streikwochenendes in Frankreich. Auch ab Donnerstag, 28. Juni, ist wieder mit Arbeitskämpfen zu rechnen.
18 Flüge in Palma wegen Fluglotsenstreik annulliert
Der Betrieb am Flughafen von Palma ist weiter beeinträchtigt. Ein Viertel der insgesamt 900 geplanten Flüge hatte eine Verspätung von durchschnittlich 25 Minuten.
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier