Ähnliche Nachrichten
Tui Cruises hat ein kurzes Filmchen zum neuen Namen der bisherigen "Mein Schiff 2" ins Netz gestellt.

Tourismus

Ab dem nächsten Jahr fährt die "Mein Schiff Herz"

Tui Cruises geht neue Wege: Zum ersten Mal bekommt ein Oceanliner der "Mein Schiff"-Flotte einen echten Eigennamen und ist nicht nur eine fortlaufende Nummer.

MM-Redaktion 25.04.18 12:06

Beim Check-in auf einem Oceanliner der Mein-Schiff-Flotte im Hafen von Palma werden die Passagiere mit einem Drink begrüßt (hier

Tourismus

Tui Cruises feiert den zehnten Geburtstag

Die Kreuzfahrtreederei Tui Cruises („Mein Schiff“) feiert am Montag, 22. April, ihren zehnten Geburtstag. Sicher knallen die Korken auch auf der „Mein Schiff 3“ im Hafen von Palma.

MM-Redaktion 22.04.18 13:26

Die Mein Schiff 2 zu Gast in Palma.

Tourismus

„Mein Schiff 2” bleibt deutschem Markt erhalten

Eigentlich sollte der Oceanliner von Tui Cruises ab dem kommenden Jahr mit britischen Kreuzfahrt-Urlaubern über die Weltmeere schippern.

MM-Redaktion 20.03.18 10:37