Mehr als 30 Ladeterminals sind am Airport Palma (hier im Modul A) installiert worden. | Aena

TW
0

Der Flughafen Palma de Mallorca verfügt jetzt über gut 30 Ladeterminals für Smartphones, Tablets und andere elektronische Geräte. In den vergangenen Wochen sind die neuen Stationen in allen Bereichen des Airports Son Sant Joan aufgebaut worden.

Ähnliche Nachrichten

Im Einzelnen befinden sich im Modul A (Nicht-Schengen- und Großbritannienflüge) fünf, im Modul B (Flüge auf die Nachbarinseln) eine, im Modul C (Deutschland-Flüge) 13 und im Modul D (Low-Cost-Airlines und Spanien-Flüge) zwölf Ladestationen. Alle sind mit mehreren Steckdosen und Stühlen ausgestattet.

Die meisten der "Charge-Free-Points" befinden sich direkt an den einzelnen Flugsteigen, einige sind aber auch an den zentralen Punkten der Module installiert. (cze)