Ähnliche Nachrichten
Marktführer auf den Mallorca-Deutschland-Routen.

Lokales

Air Berlin fliegt schwarze Zahlen ein

Air Berlin, Marktführer am Flughafen Palma sowie auf den Flugrouten Deutschland-Mallorca, hat für 2012 einen Nettogewinn von 6,8 Millionen Euro ausgewiesen, teilte das Unternehmen mit. Damit hat die Airline erstmals seit 2007 wieder schwarze Zahlen geschrieben.

Alexander Sepasgosarian22.02.13 00:00

Vertriebsvorstand Paul Gregorowitsch überreicht Middelmann ein Abschiedsgeschenk, ein Bild, das ihn als Stierkämpfer darstellt.

Tourismus

Standing Ovations für "den Botschafter der Balearen"

Álvaro Middelmann, mehr als 20 Jahre Air-Berlin-Direktor für Spanien und Portugal, ist in einer emotionalen Feierstunde offiziell aus seinem Amt verabschiedet worden. Anwesend waren dabei Spitzenvertreter der Politik und Tourismusbranche, die ihn zum Abschluss mit Standing Ovations würdigten.

Alexander Sepasgosarian18.01.13 00:00

Air-Berlin-Maschinen am Flughafen in Palma.

Tourismus

Air Berlin will Stellen streichen

Die Fluggesellschaft Air Berlin – Marktführer am Airport Palma und auf den Flugrouten Mallorca-Deutschland – will in den kommenden zwei Jahren 900 ihrer derzeit 9300 Arbeitsplätze streichen. Die Zahl der Mallorca-Flüge soll dagegen steigen.

Alexander Sepasgosarian15.01.13 00:00

Air-Berlin-Maschine am Airport Palma.

Tourismus

Air Berlin 2012 mit weniger Fluggästen

Air Berlin, Marktführer am Flughafen Palma und auf den Flugrouten Mallorca-Deutschland, hat im vergangenen Jahr 5,5 Prozent weniger Passagiere befördert als im Vorjahr. Die Flugkapazität war allerdigns um 7,4 Prozent reduziert worden, teilte das Unternehmen am Dienstag mit.

Alexander Sepasgosarian09.01.13 00:00

Wolfgang Prock-Schauer.

Tourismus

Air Berlin mit neuem Chef

Air Berlin, Marktführer am Flughafen Palma und auf den Flugrouten Mallorca-Deutschland, hat mit Wolfgang Prock-Schauer einen neuen Chef. Der bisherige Vorstandsvorsitzende Hartmut Mehdorn trat nach 15 Monaten Amtszeit zurück. Der 56-Jährige Prock-Schauer ist ein anerkannter Luftfahrt-Experte, teilte das Unternehmen am Montag mit.

Alexander Sepasgosarian07.01.13 00:00