Ähnliche Nachrichten
Ryanair baut Basis Palma aus
Die irische Fluggesellschaft Ryanair stockt ihre geplante Basis am Flughafen Palma weiter aus. Von März an sollen fünf Maschinen in Son Sant Joan beheimatet sein, bislang war nur von vier Maschinen die Rede gewesen. Neue Ziele: Rom und Malmö.
Spanair fliegt nicht mehr
Die spanische Fluggesellschaft Spanair steht vor der Pleite. Das Unternehmen mit Sitz in Barcelona kündigte am Freitagabend an, dass es wegen finanzieller Probleme den Flugbetrieb einstellen müsse.
Flugpreise wie immer im Steigflug
Der nächste Preisschub droht: Ab 2012 nehmen die Fluggesellschaften am Emissionshandel der EU teil. Die Rechnung zahlt wieder einmal der Kunde.
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen