Ähnliche Nachrichten
Haben zum ersten Mal zusammen Mixed gespielt: Tommy Haas erwartet den Ball, Angelique Kerber schaut zu.

Sport

"Mallorca Open" starten mit Spaß-Tennis und 2000 Gästen

Mit Spaß-Tennis ging es los für Deutschlands Tennisspielerin Nummer eins. Zusammen mit Tommy Haas gelang Angelique Kerber ein Sieg gegen das spanische Duo.

MM-Redaktion 18.06.18 15:45

Angelique Kerber nimmt zum ersten Mal an den Mallorca Open teil. Die Anlage in Santa Ponça kennt sie aber schon von einigen Trai

Sport

Ein Hauch von Wimbledon weht in Santa Ponça

Vom 17. bis zum 24. Juni werden zum dritten Mal die Mallorca Open der Tennisdamen ausgetragen. Zum Start spielen Angelique Kerber und Tommy Haas ein Show-Doppel.

Nils Müller16.06.18 15:09

Andrea Petković ist schon in Santa Ponça, freut sich auf das Turnier und will über die Qualifikation ins Hauptfeld einziehen.

Sport

Mallorca Open: Quali-Wildcard für Andrea Petković

Die Deutsche ist von den Bedingungen in Santa Ponça begeistert. "Die Rasenplätze sind perfekt", meinte die frühere Nummer neun der Welt nach einer ersten Trainingseinheit.

MM-Redaktion 15.06.18 14:38