Sexspielchen Schuld am Tod der Britin?
Der Ehemann, der die 49-Jährige vermutlich in Costa de la Calma mit einem Handyladekabel erwürgt hat, musste sich am Sonntag dem Richter stellen. Ermittler zweifeln an seinen Aussagen.
Mutmaßlicher Gewaltverbrecher von Calvià vor Gericht
Der Brite, der seine Ehefrau an der Costa de la Calma umgebracht haben soll, ist am Sonntag Palmas Richtern vorgeführt worden. Die Gemeinde Calvià trauert öffentlich.
Brite erwürgt Frau mit Ladekabel
Der Brite hatte am Samstagmorgen selbst Rettungskräfte in sein Apartment in Costa de la Calma gerufen. Wiederbelebungs-maßnahmen blieben erfolglos.
Mann tötet Ex-Partnerin
Ein 38-jähriger Spanier steht in Verdacht, seine Ex-Partnerin getötet zu haben. Es handelt sich um den ersten tödlichen Fall von häuslicher Gewalt in diesem Jahr.
Umstände der Bluttat von Felanitx
Eine 47-jährige Frau aus Felanitx ist am Mittwoch um kurz nach zwölf Uhr mittags erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Der Leichnam wies laut Guardia Civil mehrere Messerstiche in Brust und Rücken auf. Der Ex-Partner der Ermordeten wurde laut Polizeiangaben am Tatort festgenommen. Er leistete bei der Verhaftung keinen Widerstand.
Frau in Felanitx erstochen
Eine 47-jährige Frau ist am Mittwoch um kurz nach 12 Uhr mittags erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Der Leichnam wies laut Guardia Civil nur einen einzigen Messerstich auf, der aber offensichtlich tödlich war. Die Tat ereignete sich mitten im Zentrum von Felanitx, im Osten von Mallorca.
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Nach nur zwei Monaten: TV-Auswanderer Steff Jerkel schließt seine Bar in Cala Rajada wieder
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Noch gibt's Flüge nach Mallorca: Dies ist der einsamste Flughafen in Deutschland
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca