Wetter
Regen auf Mallorca: Wann gibt es endlich wieder Badewetter?
Starkregen und Gewitter werden in den kommenden Tagen noch weiter wüten, dabei trifft es vor allem die Inselmitte. MM verrät, wie lange es noch nass und ungemütlich bleibt.
Starkregen und Gewitter werden in den kommenden Tagen noch weiter wüten, dabei trifft es vor allem die Mitte Mallorcas. | DANIEL ESPINOSA
Mallorca03.09.24 10:59
In diesen Tagen zeigt sich das Wetter auf Mallorca von seiner wilden Seite. Seit Montag wüten spätsommerliche Unwetter. Vor allem in Porreres und Felanitx regnete es zum Wochenbeginn so ausgiebig, dass es zu zahlreichen Überschwemmungen kam. Auch weiterhin gelten verschiedene Warnstufen des staatlichen Wetterdienstes Aemet.
Mehr Nachrichten
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Fast 13 Meter hoch! Riesenwelle im Balearen-Meer gemessen
- Blaue Überraschung: Port de Sóller von Segelquallen überschwemmt
- Schon wieder alles blau: Nächste Quallen-Invasion an Luxushafen auf Mallorca
- Ab diesem deutschen Flughafen fliegt Ryanair ab sofort nach Mallorca
Kein Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Noch kein Kommentar vorhanden.