Bei einem spektakulären Autounfall zwischen dem Ort Llucmajor und dem zu Palma gehörenden Weiler S'Aranjassa im Süden von Mallorca ist einer der beiden beteiligten Lieferwagen aufrecht an einer Stromleitung hängengeblieben. Der Unfall ereignete sich nach Medienberichten am Mittwochmorgen gegen 7.15 Uhr. Zwei Personen wurden unterschiedlich schwer verletzt.
Lieferwagen bleibt nach Crash auf Mallorca an Stromleitung hängen
Zu dem Unfall auf der schnurgeraden Straße zwischen Llucmajor und S'Aranjassa kam es, als der Fahrer eines Lieferwagens scharf links abbiegen wollte, aber ein überholendes anderes Gefährt übersah
Mehr Nachrichten
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Mimi, korrekt. Der Satz ist journalistischer und physikalischer Unsinn, und wer auch immer deine Antwort negativ bewertet hat, gehört wohl auch zu jenen, die nicht wissen, wie man vorausschauend fährt.
Die Zeitung ist sehr Infomativ ich schaue mir die Digetale Info im Pc fast jeden Tag an.Ich vermisse in letzter Zeit die mallorca Cam.wir sehn nichts mehr von unserm lieblings Ort Cala Ratjada warum.gruss Heiner aus KL.
,,Wenn jemand abbiegen will, muss er scharf bremsen. Deswegen kommt es immer wieder zu Unfällen." Nein, man muss nicht scharf bremsen. Man betätigt den Blinker, das die nachfolgenden Autofahrer wissen, dass man abbiegen will. Dann verringert man die Geschwindigkeit und biegt nach links ab, wenn kein Gegenverkehr in Sicht ist.