Deutsche Gastronomin in Peguera schwer genervt von Kommunalfest
Gastronomin Antje Trinks aus Peguera vor ihrem Lokal Vivo Beach, zeigt mit ausgestreckten Armen, wie nah die Aufbauten an ihr Lokal heranreichen. | privat
Was des einen Freud, ist des anderen Leid: So verhält es sich zumindest derzeit für die Gastronomin Antje Trinks in Peguera auf Mallorca. Erst im August vergangenen Jahres hatte sie ihr neues Restaurant Vivo Beach in der Gemeinde, die als deutsche Touristenhochburg gilt, eröffnet. Doch statt einem großen Urlauberansturm zu Beginn der jetzigen Saison hat Trinks gegenwärtig nur Ärger, wie sie MM gegenüber am Freitag sagte. Ein Stadtfest würde dazu führen, dass der Zugang zu ihrem Lokal, das am Torà-Strand liegt, teilweise versperrt ist und laute Techno-Musik die Besucher abschrecken würde. Doch das sei noch nicht alles, wie Trinks sagt: "In unmittelbarer Nähe, also ungefähr 1,5 Meter von meiner Terrasse, wurden Dixi-Klos aufgestellt."
Mehr Nachrichten
- Mallorca-Airline Eurowings: So funktioniert das neue Boarding
- Mauerabriss am Strand von El Arenal spaltet die Gemüter
- „Die Preise auf Mallorca sind sehr stark gestiegen“: So erleben deutsche Urlauber den Wandel zur Luxus-Insel
- Vuitton-Handtasche, Luxus-Mantel: Nadals Frau elektrisiert Mallorca-Society mit Wow-Auftritt
- "Lust auf Mallorca verflogen": Deutscher Promi erhebt schwere Vorwürfe gegen Einheimische
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Das Fest in Peguera hat Tradition!! Die "Neue vom Vivo Beach " sollte doch lieber in Santa Ponca bleiben.
So werden, unter Umständen Existenten vernichtet. Was sind das für Kohlköpfe im Rathaus von Calvia?? Rauchen auf Terrassen verbieten, und jetzt das, vor einem Restaurant Toiletten aufstellen lassen?