Die Balearen-Regierung will insgesamt 100 Projekte für den Tourismus auf den Inseln fördern. Dafür werden die ersten 47,7 Millionen Euro verwendet, die den Balearen aus dem Topf der EU-Mittel "Next Generation" erhalten. Die Zentralregierung soll in der kommenden Wochen den Projektideen zustimmen.
Balearen-Regierung will 100 Projekte mit EU-Mitteln fördern
Mehr Nachrichten
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Was für ein Geldsegen!...12 Strategien für Mallorca....Veröffentlicht 11 Okt um 11:16 Uhr...Massimo Portelli...News....4,64 Milliarden Euro – zum großen Teil aus dem EU-Förderfonds - sollen bis 2030 für die Balearen freigegeben und mobilisiert werden. https://mallorca247.com/12-strategien-fuer-mallorca/ Siehste, auch hier wieder der Geldregen aus der EU, welches Glück? Darauf müssten die Katalanen ab dem 1. Tag einer eventuellen Unabhängig auch verzichten. Dümmer geht bekanntlich immer. Man muss nur das Volk indeologisch dazu Instrumentalisiern um es hinter die Fichte zu führen.
Zitat = "Balearen-Regierung will 100 Projekte mit EU-Mitteln fördern" - Na ist das nicht scheinheilig im Bezug auf frühere Bestrebungen, sich den katalanischen Separatisten anschliessen zu wollen? Denn da wäre alles nur noch Schall und Rauch.