Ähnliche Nachrichten
Deutschland erklärt Mallorca zum Corona-Hochinzidenzgebiet
Die Verschärfung der Einstufung gilt ab Dienstag. Ungeimpfte müssen nach der Einreise zehn Tage in Quarantäne, Geimpfte können darauf verzichten.
Mallorca-Regierung droht trinkfreudigen Jugendlichen massiv
Es handele sich um einen "Krieg" und es werde "null Toleranz" geben, sagte Mercedes, Ministerin im Amt der Regierungschefin Francina Armengol. Junge Leute zeichnen für die aktuelle Coronawelle verantwortlich.
Das sind die aktuellen Coronazahlen auf Mallorca – 23.7.
Wieder über 800 Neuansteckungen, nunmehr fast 40 Patienten auf den Intensivstationen. Aber: Die Infektionsrate geht zurück.
Auch Kinder müssen nach Rückkehr aus Hochinzidenzgebiet in Deutschland in Quarantäne
Nach der am Freitag erwarteten Hochstufung von Mallorca droht dies sogar den bekanntlich ungeimpften unter den bis zu 12 Jahre alten Kindern. Damit würden Familienurlaube gestoppt.
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Richterin auf Mallorca weitet Ermittlungen gegen Immobilienunternehmer Matthias Kühn aus