Die Corona-Inzidenzwerte in einzelnen Orten auf Mallorca entwickeln sich sehr unterschiedlich. Während nach einer aktuellen Mitteilung des balearischen Gesundheitsministeriums die 14-Tages-Zahlen auf 100.000 Fälle etwa in Ses Salines (333,6), Llucmajor (209,3) und Sa Pobla (167,1) hoch sind, sieht es woanders viel besser aus.
Wo auf Mallorca das Ansteckungsrisiko hoch ist und wo niedrig
Mehr Nachrichten
- Handgepäck bei Ryanair: Airline verspottet Passagiere
- Ausländische Touristen machen in Palma einfach Picknick vor Kirche
- TV-Tipp: Der Ex-Bordellbesitzer und die schöne Maid auf Mallorca
- Balearen und Kanaren planen gemeinsames Vorgehen gegen Massentourismus
- Wettervorhersage für Mallorca: Erst Kälte-Warnstufe, dann Regenschwall
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Alles völlig Wurscht, denn was einzig zählt ist die Infektionsmöglichkeit. Solange die besteht, gibt es keinerlei Entspannung. Vor allem sind das Brutherde für Mutante. Denn nur in einem Wirt, können sich Viren weiter entwickeln.
Macht bei der Einwohnerzahl von Ses Salines ganze 16,68 positiv Getestete 🤣🤣 Rechnet doch auf 1 Mio. hoch, dann sind es 3336 Positive, das wären dann 71% aller Einwohner, sofort abriegeln ihr Mathematiker.
Kein Wunder in Ses Salines. Wenn man auf der Avenida Primavera wieder tanzt, bis spät in die Nacht, bei lauter Musik, wieder hemmugslos gefeiert wird, die Polizei nicht kontrolliert und es anscheinend keine Lärmschutzverordnung bei der Gemeinde Ses Salines gibt, darf man sich nicht Wundern! Gegen diesen nächtlichen Krach ist die Playa de Palma ein Ort der Ruhe.