Auf Mallorca haben bisher rund 3400 Bars und Restaurants finanzielle Unterstützung in Höhe von je 1500 Euro beantragt. Diese Förderung war von der Balearen-Regierung für die Gastronomiebetriebe, die besonders von der Corona-Krise betroffen sind, in Aussicht gestellt geworden.
Tausende Gastrobetriebe auf Mallorca beantragen Soforthilfe
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
7 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Stefan Meier, du wirst für deine Behauptung der Steuerhinterziehung sicherlich genügend Beweise haben um diese zur Anzeige zu bringen! Falls du dies nicht tust wäre es besser einfach mal den Mund zu halten, bevor einer der Bauernschlauen auf die Idee kommt dich für diese Behauptungen anzuzeigen! Erst nachdenken, dann schreiben.
@Michel Weder bezahlst Du die Steuern für die Politiker noch liegt es an Frau Armengol, dass Du nicht raus darfst. Dass Du das immer noch nicht verstanden, liegt vielleicht an Altersdemenz?
Natürlich nicht @Asterix. Nur weil Du verdorben bist, müssen es doch nicht alle anderen auch sein. Und morgen zeige ich meinen Frisör an!
@Stefan Meier: Steuerhinterziehung ist erst mal nen schwerer Vorwurf. Aber, by the Way, wenn du ein Handwerker bei dir benötigst, den fragste nicht, ob er die Rechnung nicht "billiger" machen kann? Wenn du das mit nein beantworten kannst, währst du der erste grundehrlicher Mensch....
@ Stefan Meier Na bei der Steuervermeidung gibt’s doch auch in höchsten Politikerkreisen genug Vorbilder, ich hab früher auch versucht, so wenig wie möglich zu zahlen, wenn ich dran denke für wen ich den Rest alles zahlen musste und an einige Blindnieten hier im Forum denke, wird mir heute noch schlecht 🤮
@Stefan Meier Majorcus hat Urlaub, aber Du bist ein würdiger Vertreter Doitscher Dummheit. Danke das Du da bist!!
Na, dann hoffe ich Mal, dass sich alle Barbesitzer artig bedanken und zukünftig ihre Steuer pünktlich und vor allem vollstândig bezahlen. Alleine der Glaube fehlt, solange Steuerhinterziehung bei diesem Berufszweig immer noch als Bauernschleue gilt.