In Muro im Norden von Mallorca treibt offenbar ein übler Tierquäler sein Unwesen. Etwa 15 Katzen sollen in den vergangenen Stunden vergiftet worden sein. Dies berichteten freiwillige Helfer einer örtlichen Tierschutzorganisation. Sie retteten ein Dutzend der meist noch sehr jungen Tiere und brachten sie zum Tierarzt.
Giftattacke auf Katzen auf Mallorca
Mehr Nachrichten
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Die scheußlichen Sechs
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Ladenöffnungszeiten auf Mallorca
7 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
das wird die Insel der Superlative. Touristenfrei, keine StreunendenHunde ,kein Corona Virus, keine vollen Strände, kein Sauftourismus, keine Gastronomie, die Mallorciner verlassen die Insel weil sie nicht mehr wissen von was sie leben sollen, die Insel wird zur Museumsinsel eines ursprünglichen Inselchen
@majorcus .Kannst Du diese Aussage belegen ? Forderst Du doch immer von den anderen !!??!! Achso, was ist zerstöten ??? Aber zu Deinem aktuellen Lieblingswort Rheinwiesenlager.Das wäre für diese Tierquäler noch zu gut.Sowiet-Gulag in Sibirien wäre für diese kranken Idioten empfehlenswerter.
Menschen, die so etwas tun sind die Selben, die CVid-19 verbreiten oder die Existenzgrundlage nachfolgender Generationen zerstöten: zu verabscheuen!
Ich würden die A-löcher zwingen das gleiche Gift zu fressen. Die armen Katzen bekommen schon sowieso weniger Futter ab, da Hotels geschlossen, keine Touristen. Und dann werden Sie noch von einem kranken Idioten vergiftet. Was haben sie denn verbrochen? Bin wütend und traurig zugleich. Mein Güte, was soll das?
@Petra: Ich finde Ihr Engagement toll! Bitte lassen Sie sich von solchen Vollpfosten nicht unterkriegen!!!
Immer die selben Idioten, die einfach in ihrem Leben keinen Sinn sehen, als Tiere und Menschen zu quälen. Ich versorge selbst Katzen, die ich alle kastrieren lies. Wie oft werde ich bei der täglichen Fütterung angefeindet. Diese kranken Psychopathen gönnen den Katzen nicht einmal ihr Futter oder das frische Wasser, ständig werden Wasserbehältnisse entfernt oder die Futterstelle mit Fäkalien verunreinigt.
Ohne Worte!!!!