Nach dem Restaurant "Pancho" im Bierkönig-Komplex und dem Lokal "Las Palmeras" in der Bierstraße hat jetzt auch das "Deutsche Eck" an der Playa de Palma wieder seine Pforten geöffnet. Betreiber Michael Bohrmann verlegte den Eingang kurzerhand auf die von der Bierstraße abzweigende Llaut-Straße, die vom Schließungsdekret der Balearen-Regierung nicht betroffen ist.
Auch das "Deutsche Eck" an der Playa de Palma ist wieder offen
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
18 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Durch den anderen Eingang kann CoVid-19 den Laden nicht mehr finden ;-) Erinnert an "Mainz, wie es singt & lacht .... "
@dirk förster Sehe ich genau so. Auch ich mußte am Wochenende meine Reise in ein kleines Finca-Hotel stornieren.
Das wird sich jetzt, nach Ausspruch der Reisewarnung wohl ändern. Das Glück hat nicht lange angehalten.
Bitte macht alle Sufftempel sofort dicht,es kotzt mich an,diese Prolls können auch daheim in ihrem Ruhrpott saufen gehen.Mein Urlaub wurde wegen solcher Idioten storniert.Hatte mich so auf die schönste Insel der Welt gefreut # Mallorca den Mallorquinern ! Viva la Vida !
Wie die deutschen Restaurantbetreiber sich auf Mallorca benehmen ist nur noch zum Fremdschämen. Erst verstoßen sie aus Geldgier gegen Anordnungen, dann regen sie sich über die Konsequenzen auf und nun versuchen sie noch, die spanischen Behörden auszutricksen. Sofort schließen! Bei Nichtbeachtung dauerhafter Lizenzentzug. Mallorca sollte endlich hart durchgreifen
SCHLIESSEN !!!!!!!!!!!!!! Unbedingt !! Wegen solchen Idioten sind die Infektionszahlen wieder gestiegen und mein Urlaub wurde 2x storniert !!! Scheiss Sauftourismus
@Renato; das erledigt sich mit der Neuentwicklung in Sachen „Risikogebieten“ wahrscheinlich in den nächsten Wochen von alleine wenn die ganzen Säufer zuhause bleiben. Die haben bestimmt keine Lust auf leere Bars und den Test bei der Rückkehr nach Deutschland. Warten wir mal schön ab !!
Dann wundern, wenn die Infektionszahlen durch Rückreisende steigen. Überall wird getrickst. Leider begreifen die raffgierigen Grossgastronomen nicht, dass sie sich damit ihr eigentliches Grab schaufeln. Lieber langsam - sicher, als schnell den nächsten Lockdown provozieren. Hirn müsste man haben.
Da sieht man mal wie die Mafia da funktioniert. Die kennen alle Tricks.ist denen sch....egal ob da Menschenleben gefährdet sind oder nicht. Wie erbärmlich ist das denn? Hoffe dieses ekelhafte Viertel wird ganz geschlossen.
Irgendwie voll die Verarsche oder nicht ??