Die am Samstag bewilligte Ausgangssperre beinhaltet auch Einschränkungen für den Flugverkehr. Im Königlichen Dekret heißt es, dass neben dem Schienen- und Seeverkehr auch der Luftverkehr um mindestens 50 Prozent beschnitten wird.
Coronavirus: Flugverkehr um 50 Prozent eingeschränkt
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
"irgendwann ist der Spuk vorbei." Es hängt ganz vom verhalten der Menschen ab. @Metti: Sie sind ein Fan des Robert Koch Institiuts, einer oberen Bundesbehörde - lesen Sie mal Veröffentlichungen des Umweltbundesamtes, ebenfalls eine obere Bundesbehörde, das würde Ihre Meinung zum Thema Klima-Notstand um Wissenschaftliches erweitern ...
@Sabine Ich hoffe, Sie sind dann nicht davon betroffen, obwohl........
Richtig ich kenne ich hier zB einen, den das freuen wird. Flüge gecancelt, Kreuzfahrtschiffe lahmgelegt. usw. Nun könnte dieser auch Messungen durchführen lassen um zu sehen, inwieweit das das Klima rettet. Wenn nicht jetzt,wann dann? Sabine, überdramatisier das mal nicht...Halte dich lieber an die Fakten des Robert Koch Institiut...
Dämliche Kommentare helfen Mallorca am Wenigsten. Wahre Freude der Insel sparen sich das, es ist kontraproduktiv. Besonnenheit ist wichtig, irgendwann ist der Spuk vorbei.
Jetzt kann Mallorca zeigen , wie sie ohne Touristen oder mit viel weniger Klarkommt.Manche Leute hier wird's wohl freuen . Haben ja oft genug nach weniger geschrien.
Das man weiterhion Touristen ins Land lässt, wird tausende Einheimische das Leben kosten.