Diese Windschutzvorrichtungen sollen in Palma bald Geschichte sein. | M. A. Cañellas
Palma, Mallorca06.02.20 09:37
Bis zum 5. März haben die Wirte in Palma Zeit, die zeltartigen Windschutzplanen, die in der Stadt viele Terrassen umgeben, abzubauen. Eine Verlängerung des derzeitigen Moratoriums, das den Restaurant-, Bar- und Cafébetreibern die Möglichkeit gab, sich um Alternativen zu bemühen, schließt man im Rathaus aus.
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
M.Moeller@ warum soll man Ihre gesundheitsschädliche Qualmerei unterstützen und das Stadtbild "kostenlos" verschandeln? Hören Sie auf damit und fertig.
Klasse! Eine Zigarette dann in der Kälte und im starken Wind im Herbst! Völlig daneben, aber natürlich links! Man muß die ,die noch arbeiten und Steuern , behindern und schikanieren!
Hoffentlich landet dieser Plastikmüll nun nicht auch noch im Meer....☠
Das ganze macht Sinn, ansonsten geht der Hindernisslauf weiter. Für voll mobile Bürger sicher kein Problem, anders sieht es bei Rollstühlen und Rollatoren aus. Ganz zu schweigen bei Bürgern mit Stock oder Gehhilfe.
Ich finde die Terrassen mit dem Windschutz unersehnlich. Dann lieber , wenn es draußen kühl ist im Restaurant.
OK ! Gut so ! Die Wirte hatten Zeit genug sich mit dem Rathaus ins Einvernehmen zu setzen. Da sie das nicht taten und die Pacht für die Nutzung öffenlicher Flächen nicht zahlen. Pech gehabt.